Meine Gedanken zu: Kondensstreifen? Chemtrails? Geoengineering?

SYSTEM
30.09.2017 22:17:09
Der Mainstream ist leider so mit sich und seinem Leben beschäftigt, das er um sich rum nichts mehr wahr nimmt. Wenn er nicht durch seine Medien wie Fernsehen und Zeitung mit Gewalt auf diverse Themen mit der Nase gedrückt wird, denkt er nicht über Themen nach und diese Themen existieren für ihn nicht.

Hier als Vorarbeit zu einem neuen Beitrag, wenn ich mit meinem Beitrag zu 9/11 fertig bin, als Vorgeschmack ein paar zusammenfassende Videos zum Thema;


Quelle: Youtube, Titel: NDR Regenwasser voller Nanopartikel



Quelle: Youtube, Titel: Was geschieht an unserem Himmel - Erhellender Zusammenschnitt ZDF, ORF uvm.



Denkt immer daran: Es ist eure Gesundheit, und über Sachen, die euren Horizont übersteigen lachen, macht sie nicht ungeschehen. Es gibt tausende Wissenschaftler, Piloten und Forscher, die diese Themen anbringen und öffentlich aufzeigen. Macht IHNEN nicht zum Vorwurf, das IHR zu faul seid, euch neben den Massenmedien zu informieren und ihr deshalb davon nichts erfahrt.

Ich habe unheimlich viel Bildmaterial, Videos und Studien zu diesem Thema. Seid gespannt und informiert euch!