Blogs Übersicht

Meine Gedanken zu: Demokratieverständnis in Deutschland

In Deutschland wird mehr als nie gegen jede andere als die öffentlich diktierte und als die richtige propagandierte ″Meinung″ gehetzt und gepöbelt. Jeder mit einer anderen Meinung wird öffentlich von den Speichelleckern des Systems und bildungsfernen Schichten diffamiert. Ich möchte hier meinem Unverständnis gegenüber diesen Demokratieheuchlern Ausdruck verleihen.

Meine Gedanken zu: 11.09.2001

Leider ist die offizielle Geschichte zum 11.09.2001 in Manhatten nach wie vor in den meisten Köpfen der Menschen manifestiert. Zum einen aus Unwissen, zum anderen aus Desinteresse. Kaum einem ist der wirkliche Hintergrund dazu bewusst und was dieser Anschlag für Folgen für die gesamte Welt hatte und noch immer hat. Ich möchte hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen und dem Leser die Möglichkeit geben, sich selbst ein Bild zu machen und Quellen zu bieten, sich selbst weiter zu informieren.

Meine Gedanken zu: Antifa

heute möchte ich meine Gedanken zur, von der meiner freien Meinung nach vom System gesteuerten und finanzierten, Antifa festhalten und damit zur Diskussion sowie zum nachdenken anregen.

Meine Gedanken zur aktuellen und vergangenen Innen- und Außenpolitik Deutschlands.

dieser Beitrag ist einleitend einer lange reihe von Gedanken, die ich für mich und mein Umfeld hinterlegen möchte um zum nachdenken und diskutieren anzuregen. Es wird hier um innen und außenpolitik geben und ich möchte damit meinem Umfeld die Augen öffnen und zum selbst denken und informieren, neben den Systemmedien, anregen und ermutigen.

How To : Radar bauen mit Arduino

in diesem Tutorial möchte ich euch erklären, wie man mit einem Arduino, einem HR-SC04 und einem Servo (MicroServo SG90) ein Radar aufbaut. Ich erkläre euch, wie man Bauteile (Parts) in Fritzing nachlädt, wie man sich mit Hilfe von Fritzing einen Schaltplan erstellt und wie die Komponenten verbunden werden können. Dazu eine kleine Anleitung, wie man sich den Ultraschall-Sensor auf den Servo pappen kann. Außerdem gibt es den Code sowie ein C++ Schnipsel zum auslesen der Daten am Com-Port (ttyACM0)

How To : Apache2 Server incl. MySQL Datenbank und PHP5 Unterstützung unter Ubuntu 12.10 installieren

in diesesm How To möchte ich zeigen, wie man einfach und schnell unter Ubuntu 12.10 einen Apache2 Server mit MySQL Datenbankanbindung und PHP5 Unterstützung aufsetzt und ein individuelles Verzeichnis für die MySQL Datenbank angibt.

How To : mit Kate in mehreren Dateien suchen & ersetzen

hier erkläre ich, wie man mit Kate auch in Dateien Suchen und Ersetzen kann.

How To : JetBrains PhpStorm installieren unter Ubuntu 12.10 64bit

In diesem Tutorial möchte ich erklären, wie man unter Linux, in diesem speziellen Fall unter Ubuntu 12.10 64Bit PhpStorm von JetBrains installiert.