Projekte Übersicht

Webauftritt von anne

das ist die webseite von anne, ner guten freundin von mir, der ich dabei unter die arme greife.

unser-krümel.de

eine einfache Seite um die heranwachsen des Embryos meines Neffens zu dokumentieren

unser-krümel.de V2

Die Version 2 der Seite für meinen Superneffen. während die erste Seite nur als Dokumentation geplant war und genutzt wurde, soll dieses Projekt ab seiner Geburt als seine Präsentation im Netz dienen.

AGH Manager

der AGH Manager ist ein Programm zum verwalten von Bedarfsträgern und denen zugeordnete Massnahmen.

Kitaman

der Kitaman ist ein umfangreiches Programm zum lückenlosen verwalten von Kindertagesstätten.

Runes of Magic - Charplaner

dies ist ein größtenteils auf Javascript basierender Charplaner für ein Spiel, was ich lange exzessiv gespielt habe.

Wasserkühlung

Schon Jahre habe ich mit einer Wasserkühlung geliebäugelt, nur kaufen kam für mich als Bastler nie in Frage. Als mir dann eine Plexiglasröhre einer ausgedienten Fischlampe in die Hände fiel, fiel auch der Startschuß...