Projekte Übersicht

Grafik LCD Display

Nachdem ich meinen 20x4 Matrix display ne weile im betrieb hatte, wollte ich endlich mal mehr. ich hab oft im forum pics gesehen wie leute animationen etc über ihren lcd laufen liesen und irgendwann, als unverhofft nen klitzekleiner geldsegen kam dachte ich mir jetzt gehts los.

Hannelore

Ein anderes, sehr anspruchsvolles Projekt ist zur Zeit Hannelore mit Ihrem Webauftritt.

Webauftritt von anne v3

über kurz oder lang ist Annes Site nun zum prachtvollen Webshop mutiert.

gabs-freital.de

der Webauftritt meines bisher besten Arbeitgebers.

Textilreinigung Lessing

ein Designvorschlag für die Reinigungsfirma und Färberei meines Cousins.

Tintenmanager

da zu beginn meiner Einstellung als System<wbr> - administrator auf so ziemlich jedem Zimmer des Unternehmens ein eigener Drucker stand und damit ein heilloses durcheinander im Druckerpool sowie im Patronenpool herrschte, musste, bevor ich nach und nach die Drucker reduziere, eine Druckerpatronenverwaltung her...