Webauftritt von anne

mastercad
24.08.2019 18:47:08
anne kam an mit nem zusammengeschusterten elend code zu mir, was hilflos im browser dahindümpelte, mit der bitte da mal reinzusehen. nachdem ich die funktionalität wiederhergestellt hatte und 3 neuere versionen erstellt hatte, einmal komplett ohne frames, dafür umfangreich an code, einmal mit 1 frame für den inhalt und einmal mit 2 frames hatte ich mich damals der funktionalität im gegensatz zum umfang für die 2. variante entschieden. nachdem ich nun mein templatesystem soweit fertig habe das man es präsentieren kann, werde ich annes seite noch einmal komplett neu bauen und damit die vorzüge von frames und die schlankheit von wiederverwendetem code vereinen ohne auf frames zurückgreifen zu müssen. ich freue mich schon wenn die seite fertig ist. vorrang hat aber erstmal meine :D ein weiterer vorteil meines templatesystems ist das es barrierefrei funktioniert. also auch für blinde ohne die nutzung von css absolut problemlos lesbar sein sollte. ein großer vorteil, der mit frames nicht gegeben ist.