Windbergarena.de

mastercad
24.08.2019 18:47:08
der anfang des webauftritts der windbergarena stand unter einem sehr orangenen stern. das design sah in sich sehr eingeschlafen und unaufgeräumt aus. ich habe heut noch probleme gewisse sachen durchzusetzen und zu verinnerlichen. aber ich muss sagen es ist nicht aller tage abend :D . die originalseite war mehr oder weniger ne wilde ansammlung von unterseiten, die wahllos in irgend einem menu abgelegt waren und den betreibern der seite selbst erhebliche probleme bereiteten gewisse inhalte wieder zufinden. arena alte seite so kam man endlich ende 2006 auf uns zu und meinte ob wir nicht mal könnten. wir waren schon lang der meinung das es an der zeit ist und somit sehr erfreut über diesen schritt. und das wir konnten sieht und weis man ja :D bis auf einige komplikationen mit der kaderleitung die oft net unbedingt unserer ansicht war, war es doch ein sehr schönes projekt und hat mich in meinen programmierkenntnissen sehr weit gebracht. schwerpunkt war selbstredent die seite funktionell zu halten trotz der vielen verschiedenen inhalte die untergebracht werden mussten und müssen. ich denke wir haben mit der seite einen grandiosen spagat hingelegt und ich persönlich betrachte das projekt als sehr gelungen. auch wenn ich die seite noch einmal komplett umstricken werde in ein floatendes design. die iframes waren damals eher eine notlösung in ermangelung besseren wissens. windbergarena neu